Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse21 am 28.11.2005, 0:25 Uhr

Frage

Hallo,
meine kleine kommt im winter in einen fussack...muss ich ihr denn immer den schneeanzug anziehen, oder reicht es in einem Fussack auch nur mit einem normalen anorak?? Um die beine zusätzlich wickel ich eine dünne decke...was ist den besser trotzdem immer den schneeanzug oder reicht auch wenn sie ein normalen anorak anhat und im fussack ist??
Danke gruß Jessi

 
2 Antworten:

Re: Frage

Antwort von stillmama am 28.11.2005, 13:58 Uhr

Hallo,

bei Minusgraden oder eisigem Wind habe ich immer den Schneeanzug plus Fusssack genommen. Die Kleinen bewegen sich ja nicht und selbst unterm Fusssack wird es mit der Zeit kalt.

Gruß stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Dionis am 28.11.2005, 15:15 Uhr

Hallo
Ich ziehe meiner kleinen manchmal auch nur eine Jacke und habe einenFellsack,in dem ich noch eine Wärmflasche lege.Da ist es dann richtig schön warm für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.