Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resa am 23.03.2007, 21:10 Uhr

Frage zu Windel vom PLUS

HALLO!

Wer kann mir helfen und hatte schon mal die Windeln vom PLUS? Sind die sehr suagfähig und vorallen Dingen haben die Windeln einen Strechbund hinten? Wir haben nämlich das Problem das das große Geschäft immer am Rücken rausläuft.

Resa

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Windel vom PLUS

Antwort von mausi06 am 24.03.2007, 15:33 Uhr

Hallo Resa!
Danke für deine Antwort mit dem Olivenöl! Habe es heute Morgen ausprobiert! Fettet wirklich gut!
Ich komme mit den Windeln von "DM" gut zurecht. Die sind höher als Pampers. Dadurch läuft es hinten nicht so schnell raus! kKam ber bei den Windeln auch schon mal vor!

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.