2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Eifersucht

Hallo, mein Junge ist 2,3 Jahre meine Tochter gerade 9 Monate. In letzter Zeit wird die Eifersucht beim Großen so gross, dass er die Kleine einfach we...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


große 18 Monate, kleine 3 Monate

Juhu, ich würd mich auch freuen, wenn ich jemanden hier kennelernen würde, die ihre Kinder ca. zur gleichen Zeit bekommen hat und sich mit mir aust...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

HUHU! Bekomme mitte Mai mein 5tes Kind. Wobei dann meine kleine 17 Monate ist. Ich werde mir einenGeschwisterwagen zulegen, möchte aber auch ein Kidd...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hilfe Suche...

Hallo ich bin etwas ratlos! Unsere Große wird April 2 Jahre und wir überlegen ihr ein Laufrad zu schenken. Der eine sagt sie ist noch zu klein/jung da...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


auch bald 2 unter 2

Hallo 'Leute , gehöre ab November auch richtig zu euch .Wenn das baby auf die Welt kommt ist mein großer 22 Monate. Ich freue mich riesig darauf. Wei...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


meine nerven!

hallo zusammen, erst mal entschuldigung,dass ich nur klein schreibe...schreibe gerade mit 1 hand. heute ist ein tag,da könnte ich beide wegsperr...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


bin strohwitwe

hallo ihr lieben bin seit gestern strohwitwe (gemein aber ich freu mich sogar) mei mann ist für 6-10 wochen zur reha er ist aber nicht weit weg ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Motive für Fotos mit bauch und bruder?

Hallo!! In ein paar wochen bin ich auch Mami von 2 unter 2. Bevor es soweit ist, wollten wir beim Fotografen Bilder machen lassen von mir evtl mei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


sorry, wahrscheinlich zum 1000 Mal...

Thema Geschwisterwagen: meine "Große" ist 22 Monate, wenn im August das Kleine kommt. Sprich, Ende Oktober wird sie erst 2. Eigentlich wollten wirs er...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Mal wieder ne UMFRAGE!

Hallo zusammen! Also alle hier haben ja mindestens zwei kleine Kinder oder sind auf dem Weg dahin! :-) Aber habt ihr euch das auch so vorgestellt???...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Elternzeit bzw. Elternzeitverlängerung

Hallo zusammen, ich bin im Moment in Elternzeit und bekomme Ende Juni mein zweites Kind. Nun sagt mir jeder etwas anderes bezüglich der Elternzeitv...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Liebeserklärung

Habe vor kurzem einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen das man nicht nur am 14.2 sagen soll wie sehr man jemanden liebt!!! Ich liebe meinen bei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie übersteht man das nur?!?

Hallo! Also langsam bin ich echt am verzweifeln... Ich habe "nur" zwei Kinder, die sind 2,5 Jahre und 16 Monate alt und wenn ich familien mit 4 oder...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


wie war das bei euch?

Hallo, mein Sohn Felix ist jetzt 13 Monate alt und ich bin wieder in der 20 Woche schwanger, er kam 12 Wochen zu früh auf die Welt, aber wir haben al...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hallo

Hallo, lese immer wieder gerne auf euren Seiten! Nun möchte ich uns mal vorstellen! Auch ich bin Mutter mit 2 kleinen Zwergen. Unsere Große Svenja ist...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Heben,Tragen

Hallo miteinander, lese immer wieder mal eure interresante Beiträge.Bin vorkurzem wieder schwanger geworden.Völlig unerwartet. Mein 1.Kind ist jetzt...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Frage?

Hallo, seit einiger Zeit legt sich mein kleiner (13 Monate) immer auf meinen Bauch und zieht mir dabei den Pullover hoch um zu kuscheln. Ich finde ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Gehöre jetzt ganz zu euch: Bin Mama mit 2 unter 2!

Hallo Leute, will euch mitteilen, dass ich jetzt auch eine Mama mit zwei Kindern unter 2 Jahren bin :-). Als ich noch schwanger war, habe ich täglich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Sandra82

HAllo, ich habe echt NUR gelegen, im KKH durfte ich nur zur Toi, hab auch direkt neben der Tür gelegen, zu hause durfte ich nichtmal nach oben ins ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wen zuerst?

Hallo! So langsam pendelt sich alles bei uns ein! Der Kleine (6,5Wochen) wird von Tag zu Tag "einfacher" und der große(17Mon) gewöhnt sich immer me...

Mitglied inaktiv

3 Antworten