2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Bald 2 unter 2

Hallo, jetzt sind es nur noch 7 Wochen und dann werde ich auch 2 unter 2 haben. Und um so näher der Termin rückt um so nervöser werde ich. Meine gr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Dringend

Sagt doch mal wie Ihr das macht? Meine Grosse ist sehr anheanglich, sie bevorzugt mich und laesst nicht mal gerne meinen MAnn ran und eigentlich ist ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten




Kinderwagenfrage

Bei uns ist gerade Nr. 2 unterwegs. Unsere Kinder werden 15 Monate auseinander sein, aus diesem Grund suchen wir schweren Herzens, weil ich meinen Mu...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wollt mich mal vorstellen

Hallo! Mein Name ist Yvonne. Bin 28 Jahre alt und gehöre seit dem 8.5.08 zu diesem Forum. War vorher immer nur stiller Mitleser bzw. hatte nur kurze ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Kennt das jemand von euch?

Hall ihr lieben! Kennt das jemand von euch?? Habe seit Dienstag so ein komisches brustspannen, mal in der einen, mal in der anderen dann wieder in ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie händelt man das?

Hallo, ich habe eínen 16 Monate alten Sohn und bekomme nun nächsten Monat das zweite Kind. Mein erster Sohn ist noch ziemlich anhänglich und möchte v...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zurück zur Flasche, und Schnuller.

Guten Morgen!!! Was tun wenn ein Kind sich zurück entwickelt. Meine Tochter 2 Jahre möchte wieder Tagsüber aus der Flasche trinken sie sieht das...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@ Kailey und Mela1403!!

Hallo! Ich habe gerade Eure letzten Beiträge gelesen vom 27.5.08 Habt Ihr Eure ersten Kinder gestillt und wenn ja wielange? Ich frage deshalb...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geschenk fürs Baby vom Geschwisterkind...aber was?

Hallo Mamis, brauche dringend eure Hilfe. Unsere Tochter wird Ende Juli 2 Jahre alt, Baby (auch ein Mädchen) kommt Ende Juni. Haben uns überlegt dass...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Bald 2fach-Mami

Hallo, ich wollte mich auch mal hier vorstellen. Ich heiße Monika, bin 29 Jahre alt und habe seit dem 31.03.2007 einen kleinen Sohn namens Thore Elia...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schlechtes gewissen ...

Hallo ihr Lieben, ich hab vor ca. 5 monaten schon öfter geschrieben als ich erfahren hatte das ich wieder Schwanger bin und schon damals hatte ich vie...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Mittagsruhe wie gestalten?

Hallo! Ich bin gerade am Überlegen, ob ich den Mittagsschlaf für meinen großen Sohn (fast 2,5 Jahre) langsam abschaffen soll. Er ist zwar mittags n...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hilfe, Tochter summt ständig im Schlaf!

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 17 Monate alt und seit einiger Zeit summt sie im Schlaf. Dies würde ja gar nicht stören, wenn sie es nicht so laut ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geschwisterwagen bei 20 Monaten Unterschied?

Hallo, es könnte sein das ich schwanger bin, das werde ich die nächsten Tage sehen (sieht aber momentan danach aus:-)). Unser "kleiner" wird in...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Dumme Kommentare zur 2. Schwangerschaft....

Hallo, mußtet ihr euch auch immer wieder dumme Kommentare zur 2. Schwangerschaft anhören? So nach dem Motto: War es ein Unfall? Du weißt aber sc...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Kindergarten??

Gestern war eine von jugendamt hier wegen der kleinen, und sie meinte ich sollte mir langsam KIGA angucken und meinen großen 20 monate alt anmelden da...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wie schnell wart ihr wieder schwanger???

Hab eine 4jährige tochter unsere kleine ist 2monate alt.wochenfluss knapp 4wochen periode nicht in sicht.ss anzeichen seit vier tagen bis auf die größ...

Mitglied inaktiv

15 Antworten