2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Frage an alle?

Hallo an alle Ich hab eine Tochter ( 1 Jahr ) und bin in der 6. SSW mit unserem 2. Würmchen Nun meine Frage an euch: Habt ihr beim 2. Baby ein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


HILFE!!!

hallo,bin bis jetzt nur ,,stille,, mitleserin gewesen und muß jetzt auch mal was loswerden.ich bin vierfach mama 15,9,1,5 jahre und der kleine wird m...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Ich stelle mich auch mal vor

Hallo Mädels, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und ich bin geplant im siebten Monat schwanger. Unsere zwei Mäuse (wir bekommen noch ein sü...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Eifersucht - wie verhindern?

Hallo, wenn unser zweiter Bub da ist, ist der erste fast 2. Wie war das bei Euch? Ging es mit der Eifersucht und was habt ihr gemacht, damit der G...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Foto des Monats - Wer hat noch mitgemacht?

Hi, wollte euch mal fragen ob ihr hier im Forum beim Foto des Monats mitgemacht habt. Ich habe bei den Juligalieren ( Galerie 8 )ein Foto von unse...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kaiserschnitt und schnell wieder schwanger

Hallo, hatte jemand einen Kaiserschnitt uns ist dann sofort wieder schwanger geworden? Es wird ja eigentlich geraten, ein Jahr zu warten danach ... ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hallo, hab' auch bald 2unter2

Hallo, naja bald 2 unter 2 ist ein wenig übertrieben. Ich habe heute positiv getestet und bin morgen in der 6.SSW... Juhuuuuuuu Meine Zwerge wer...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wie Medikamente geben?

Muss mal jetzt auch wieder jammern.... gestern wollte meine Hebamme vorbeikommen, ist sie auch, aber nur um den Termin abzusagen. Kiara hat immer noc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ideen, was man mit beiden Kindern machen kann?

Hallo, meine Mädchen sind 20 Monate auseinander geboren und nun 2 einhalb und fast 11 Monate alt. Ich hoffe meine Frage gehört hier her, weil noch ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wie waren bei euch die reaktionen???

Ich bin nun zum zweiten mal schwanger (10SSW) Meine Tochter ist 21 Monate. Das 2. Baby ist geplant!! Aber fast jeder, dem ich gesagt habe, dass ich ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ordnung - leider klappt es nicht !

Hallo. Unser Kleiner ist fast 2 und das Baby 7 Monaten. Ich bekomme die Wohnung einfach nicht in den Griff. Abends wenn mein Mann nach Hause kommt ist...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wohnsituation

Wir bekommen in Kürze unser 2. Kind und haben dann 2 unter 2 :-) Unser "Großer" Max, schläft bisher mit in unsrem Schlafzimmer. Nun wenn das Baby k...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@mugi

hallo yvonne! schön, wieder von dir zu hören :-) also ich hatte meinen zyklus bei beiden gleich wieder - trotz stillen (bzw. ich hab abgepumpt)....

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Brauche ich wirklich einen geschwisterwagen?

Hallo, die frage steht ja schon da... wenn das Baby kommt ist der kleine 14 Monate. und ich bin viel zu fuß unterwegs, hab ja noch die zwillinge (we...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Gedicht (aus dem Haushaltsforum)

ACHTUNG - HIER SIND KINDER ZUHAUSE! Freund, wenn du dieses Haus betrittst, vieles nicht ganz sauber blitzt. Du merkst gleich, dass es hier Kinde...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Alles Organisation?

Hallo zusammen,. wir werden in ca. 3 Wochen auch dazugehören, wenn unser 2. Baby auf die Welt kommt! Unsere "Große" ist dann ca. 15,5 Monate. An vi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@psb

Hallo Petra, heute beim Stillen habe ich dran gedacht, dass du als Elias so fast 4 MOnate war, ja schon wieder schwanger warst. Kann ich mir ja ech...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie ist das mit 2 unter 2?

Ich wünsche mir für meine Maus(12Monate) ein Geschwisterchen, doch mein Freund ist noch etwas dagegen. Zu stressig, meint er. Wie seht ihr das, ich bi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten