2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


2 unter 2 Buch???

Es gibt doch für jedes thema ein buche. schlafen, essen usw... Gibt es denn auch ein buch für eltern wie wer, die 2 kinder unter 2 jahren haben??? K...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


2.Kind und schlaf

Hallo zusammen habe eine tochter 12 monate. unser sohnemann kommt im mai auf die welt. So mache ich mir eigentlich keine sorgen ich stelle mich auf ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Camping mit 2 unter 2

Hallo zusammen! Letztes Jahr haben wir mit unserer damals einjährigen eine Zelttour durch Schottland gemacht, und waren eigentlich sehr angetan vom...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bitte mitmachen!

Hallo Ihr Lieben! Diese Petition halte ich für sehr sinnvoll und hoffe, dass sie Erfolg haben wird! Ich kopier einfach mal den Text aus dem Newsle...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Welchen Wagen könnt ihr noch empfehlen?

Hallo an alle! Da ich im Juli mein zweites Kind kriege und mein Kleiner dann erst 15 Monate alt ist, brauche ich einen Geschwisterwagen. Hab untem ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Welchen Geschwisterwagen?

Hallo! Mit welcher Marke bei Geschwisterwägen wart ihr zufrieden und könnt sie weiterempfehlen? In den Geschäften gibt es keine Auswahl und einfach ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


zwei Kinder - wie klarkommen?

Halloechen, meine zwei sind fast drei und 7 Wochen (also nicht zwei unter zwei....). Ich hab einfach noch keine Manier gefunden, um die Zeit zu dri...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


2. Kind

Hallo Zusammen, bin neu in diesem Forum und habe mal eine Frage an Euch: Mein 1. Kind Stefan ist geb. 03.03.09, also gerade 10 Monate. Stefan is...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Worauf nicht vergessen???

Hallo! Brauche auch einmal einen Tipp von Profis! Im Mai kommt unser 3.Kind und ist dann nur 18 Monate jünger als sein kleinerer Bruder. Was würde...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geschwisterwagen und Nahverkehr?

Brauche mal eure Erfahrungswerte!!!! Was ist besser ein Geschwisterwagen neben oder hintereinander? Womit kann man besser die Busse benutzen? Habe übe...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Vor-und Nachteile...

...für 2 unter 2? erzählt mir mal was daran positiv und evtl. negativ ist!!! Möchte auch dass mal meine 2 den Abstand haben! LG von Bieni82

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Stillt ihr das zweite Baby unter zwei???

Hallöchen, wollte mal nachfragen wie ihr das macht mit dem Stillen? Stelle mir das sehr stressig vor wegen dem Erstgeborenen.Habe meine Tochter 6 ...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


ein Kinderzimmer für beide???

Hallöchen, wollt mal nachfragen was ihr für Erfahrungen habt mit zwei Sprößlingen (unter 3 Jahren) in einem Kinderzimmer?? Gewöhnen sich die Ki...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




Meine 2 Engel

Hier sind meine beiden Weihnachtsengel sie sind genau 2 Jahre und 2 Tage auseinander. Finja (geb. 20.11.06) Mila (geb. 22.11.08) Wünsche Euch allen...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hello!

Brauche eure Tipps! Bin in der 17. SSW mit dem 2. kind und meine Tochter ist 13 Monate alt. Mittags geht sie ins Bett und schläft meistens 2 Std.!...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


wie habt ihr das gemacht???

mein Kleiner ist jetzt 5 Monate und im Sommer kommt Nr.2 ich muss den Kleinen sehr häufig hoch nehmen zum Wickeln, zum Füttern usw. kennt ihr ja... ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten