2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:



Schuhe...?

Kennt sich jemand mit Schuhen für die Kleinen aus? Worauf muß ich achten, welche Marken sind gut etc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


wie macht ihr?

wie sieht eure Organisation aus mit 2 Kinder unter 2? Habt ihr andere Kinder "daneben"?

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hat hier jemand Erfahrung mit einem Phil & Teds?

Wenn ja würde mich interessieren, ob sich die Anschaffung lohnt. Im Moment würde ich ihn noch mit einem Neugeborenen (6 Wochen) und einem 18 Monate al...

Mitglied inaktiv

4 Antworten




Jetzt gehör ich auch zu euch!

Hallo! Seit heute habe ich ein Tageskind (knapp 11 Monate) zusätzlich zu meinem 10 Monate alten Sohn! Der erste Tag lief super, sie haben sogar PAR...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Frage zum Elterngeld... HILFE...

Hallo, mein Großer ist jetzt 9 Monate alt und wenn das zweite Kind da sein wird, ist er 16 Monate alt. Ich habe vor dem ersten Kind gearbeitet, ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Neu hier und direkt eine Frage!

Hallo zusammen! Seit nun fast 6 Wochen habe ich nun auch 2 unter 2! Mein Kleinster ist fast 6 Wochen und der Mittlere 18 Monate. Der Große ist nun ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Miteinander spielen - TEILEN???????

Hi! Meine zwei sind 11 und 35 Monate alt. Momentan ist so eine schwierige Phase in der sie sich ständig um Spielzeug streiten. Ich wollte zwei Kind...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Ich möchte mich auch zu Euch gesellen...

Hallo ihr Lieben, seit Montag weiß ich, das ich auch eine " 2 unter 2 " - Mama werde. Unsere große Überraschung soll im November zur Welt kommen,...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schlechtes Gewissen

Hallo, bin seit letzter Woche auch eine Mama mit 2 unter 2. Meine Große hat den Kleinen auch gut akzeptiert. Keine Eifersucht nix. Allerdings hab i...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Umfrage: Wann wird man "lockerer" ?

Huhu, habe gerade das 2.Kind bekommen und mache mir immer nen Kopf,das der "Große" die Kleine nicht mit irgendwas ansteckt. Ich versuche, sie halt...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


3 unter 2 welchen Kinderwagen

hallo, ich bin neu hier. ich habe 17 monate alte zwillinge und ein fast 4 wochen altes baby. einen normalen zwillingswagen hab ich ja, aber was mach i...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Buggypod

Hallo Zusammen! Ich stelle mich kurz vor! Ich bin Madlen, 26 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter von 13 Monaten und bekomme im Mai mein zweite...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Lina hört nicht!

Halli Hallo, ich habe mal ne Frage, meine kleine Lina ist fast 2 und hört nicht auf mich. Wenn ich ihr was sage, was sie tun soll, überhört sie! We...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Dringend...FRAGE AN ALLE IN ELTERNZEIT!!!???

Hallo, ich bekomme in letzter Zeit imm öfter ein schlechtes Gewissen und wollte mal hören wie es bei euch so ist!? Folgendes: Ich bin für 2 Jahre i...

Mitglied inaktiv

8 Antworten