2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Frage...

Hallo ich habe mal eine Frage. Und zwar ab welchem Alter verstehen Kinder das sie ein Geschwisterchen bekommen? Mein Sohn ist nun 16 Monate alt/jung....

JanniksMami2010

8 Antworten


Geschwisterwagen oder kiddyboard

hallo ihr lieben. Bekomme bald mein viertes kind. Die jüngsten beiden sind dann 21mm auseinander. Lohnt es sich da einen geschwister wagen anzuschaffe...

baby12

5 Antworten


Geschwisterwagen-Frage

Hallo, ich bräuchte auch mal Euren Rat/ Eure Meinung zum Thema Geschwisterwagen. Und zwar haben wir uns einen ABC Zoom gekauft und jetzt aber in de...

Ina_84

7 Antworten



Kann das Trennungsangst sein?

Hallo zusammen, nachdem ich auf meinen ersten Beitrag so nette Nachrichten bekommen habe, möchte ich Euch hier noch einmal um Rat fragen. Meine ...

Julia1971

3 Antworten


Bugaboo Donkey - Erfahrungen?!

Hallo zusammen! Meine Kids werden ca. 14 Monate Abstand haben (der Große wird Ende Dezember 1 Jahr alt und Anfang März ist ET vom Kleinen) und wir wo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Würdet ihr einen Geschwisterwagen kaufen?

Hallo zusammen, wenn unser 2. Kind geboren wird, ist meine Tochter gerade ganz knapp zwei Jahre alt. Wir überlegen jetzt, wie wir's mit der Kinderw...

Schokoladenmausi

8 Antworten


Werde auch zu euch gehören

Hallo ihr Lieben. Ich bin Franzi, 20 Jahre alt & aus Berlin. Habe eine 11Monate alteTochter & habe gestern positiv getestet.Wenn esdann kommt wird s...

Mami-Franzi19

3 Antworten


2 stillen???

Hattet ihr immer vorher schon abgestillt, oder hat jemand in der SS weitergestillt und dann gleich 2 Kinder gestillt? Geht das überhaupt? Wie habt ihr...

amolap

9 Antworten


Eifersucht

Hallo zusammen, ich habe mal die Theorie gehört, dass ein Kind unter zwei Jahren nicht wirklich eifersüchtig aufs Geschwisterchen sein könnte, weil...

Larona

3 Antworten


Geschwisterkind schlägt

Hallo, habe zwei süße Töchter 23 Monate und 4,5 Monate. Trotz das mein Mann oft nicht da ist (er ist Busfahrer) komme ich allein mit den Kinder...

Rehab

6 Antworten


Baby tragen

Hallo ihr lieben, bin gerade schwanger geworden und wenn alles gutgeht, ist mein älteres Kind fast zwei wenn das Baby kommt. Mein Kleiner kann noch...

Fischlix

2 Antworten


Schnulli

Hallo, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe einen 3,5 jährigen und einen 4 Monate alten Sohn. Klar, dass der kleine noch...

Meral2011

3 Antworten


Seid Ihr auch manchmal einfach nur fertig?

Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber schon während der SS öfter Eure Beiträge gelesen. Meine Kinder sind jetzt 16 und 3 Monate alt und eigen...

Julia1971

4 Antworten


bin ungewollt auch hier!

Hallo ihr Lieben, bin ungeplant schwanger geworden (ist unser 4tes) und die Kleine ist gerade eins geworden, ich habe unendlich Panik wie das gehen ...

amolap

10 Antworten


beide Kinder tragen???

Hallo Ihr, Ich hab einen Sohn von 15 Monaten und bekomme bald Nummer 2. Im Moment mach ich mir hauptsächlich Gedanken darum, wie ich einen Spazierg...

Ina_84

6 Antworten


Brauche Erfahrungsberichte...

Hallo! Ich bin 27 und habe einen 6 Monate alten Sohn. Unser Wunsch war es immer nächstes Jahr nochmal "loszulegen" und wenn alles klappt dann unser...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


hab ne Kinderwagenfrage " Hagenbucher "

haben einen geschenkt bekommen. nun steht der hier und wir bekommen ihn nicht zusammen geklappt. Kann uns bitte jemand helfen...

fusselinchenb

2 Antworten


2mal 2 Kinder im Abstand von maximal 2 Jahren

Hallo, wir haben zwei größere Kinder (8 und 10 Jahre) und ein kleines mit gerade mal 1 Jahr. Wer hat auch noch einmal 1 oder 2 Kinder mit größere...

Luna3

7 Antworten


HILFE Kind kann nicht schlafen ist aber so müde

Bitte um Ratschläge und Erfahrungsberichte! Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat Anfang Oktober im Kindergarten begonnen. Es gefällt ihm dort seh...

Dini4

3 Antworten