2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandyschwan am 19.10.2008, 1:32 Uhr

Zwei zwischen 24 und 25 :P

Liebe Muetter von Kindern, die ziemlich dicht zusammen sind:

Vielleicht schenkt ihr euren Kindern eine Bindung, die mit nichts zu vergleichen ist!
Diese Beziehung habe ich zu meiner Schwester, 17 Monate und 12 Tage juenger als ich!

Alles Gute zum 24. Geburtstag, Chérie! Ich liebe dich ueber alles!

Liebe Gruesse
Mandy (deren Toechter einen Altersunterschied von 16 Monaten und 14 Tagen haben - in Anlehnung an sich selber und ihre Schwester)

 
2 Antworten:

Re: Zwei zwischen 24 und 25 :P

Antwort von mamafürvier am 19.10.2008, 12:55 Uhr

So eine Bindung kann man nicht schenken... sie entsteht.

Meine beiden Großen sind nun erwachsen, waren 2 unter 2 und haben auch diese gute Bindung, die sie auch zu mir haben.
Meine beiden Kurzen sind 4 und 5, sind typische Geschwister mit Streit und Zusammenhalt.
Ich habe 1 Bruder der 1 Jahr älter ist, 1 der 2 Jahre jünger ist. Während zu einem ein super Verhältnis herrscht ist zum anderen nicht so.

Genießt es!
lG kerstin



Re: Zwei zwischen 24 und 25 :P

Antwort von Ines28 am 21.10.2008, 23:46 Uhr

Danke, dass hört sich echt super an.
Meine Große (3,5) liebt ihre Kleini (2) jetzt auch schon sehr und sagt ihr sogar manchmal: Ich liebe dich, du Kleini"



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.