2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinamar74 am 11.07.2006, 12:10 Uhr

Oh Gott!!!

Hallo,

also das mit dem Arbeiten habe ich noch nicht ausprobiert. Ich bin aber wieder schwanger geworden, da war Junior gerade mal 2 Monate und ich stand vor den Vorbereitungen für die Facharztprüfung. Musste deshalb auch in den Mutterschutz reinarbeiten, sonst hätte ich meine Zeiten nciht zusammen bekommen. 4 Wochen nach Entbindung ging mein Mann für 2,5 Monate ins Ausland und ich musste noch Seminare belegen um zur Prüfung antreten zu können... ( mit Zeitdruck, da sonst letzte Chance vorbei!!!)
Hatte auch eine eklige SS anfangs mit 5 Monaten Übelkeit, habe aber dann doch alles sehr gut be- und überstanden. Jetzt wird der "Kleene" bald 1 und das Baby wird auch schon in Startposition.... arbeiten wollte ich in 6 Monaten...

Gehen tut vieles, Lernen ist mit einem Mini ganz einfach, der Grosse macht jetzt schon mehr Stress...

Prüfungen ablegen darf man im Übrigen eigentlich immer...kann nur sein, dass eine Bestätigung verlangt wird, dass Du wieder normal bist... sonst könntest Du bei Nichtbestehen durch "Ausnahmezustand" das Ergebnis anfechten...

Die zweite SS ist anstrengend, aber auch locker zu schaffen, ich habe ein grosses Haus und grossen Garten zu versorgen, das geht immer noch ganz gut, und der Kleine wiegt mittlerweile auch schon fast 12 kg, aber auch da geht das mit der Schlepperei...

Ist nicht einfach aber insgesamt freut man sich dann dochh irrsinnig...

Kopf hoch, gibt schlimmeres... und wenn man etwas will, dann klappt das meistens auch...

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.