2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maroulein am 26.07.2005, 22:45 Uhr

irgendwann kommt der tag....

hallo
ich habe selber zwei töchter die 22 monate auseinander sind,der anfang war super stressig,besonders da meine große sehr lebhaft ist,ich habe mcih oft gefragt wie ich auf die idee gekommen bin die beiden so dicht hintereinander zu bekommen(habe genau das jahr gewartet das nach ks empfohlen ist...)aber es gibt momente da weiß man das es richtig war
wenn die große die kleine füttert,weil mama grad beschäftigt ist
wenn nachts die große aufsteht und ihrer kleinen schwester den schnuller gibt wenn sie weint
wenn die beiden total glücklich miteinander spielen un dniemand außer den beiden den sinn versteht
wenn mama morgens aufwacht und die beiden kids zusammen im gitterbett spielen
ich hoffe ihr habt auch so glückliche momente die euch für den streß und die schlaflosen nächte entschödigen
LG MArou

 
3 Antworten:

Re: irgendwann kommt der tag....

Antwort von Güncem am 27.07.2005, 10:22 Uhr

wenn die beiden morgens wach werden und sich "guten morgen" zurufen
wenn sich beide abends eine gute nacht wünschen und sich einen gute nacht Kuss geben
wenn der eine was zu naschen bekommt und gleich auch was für sein geschwisterchen haben möchte
wenn meine kleine aufs Klo möchte und mein großer ihr hilft die Windel auszuziehen
wenn die kleinen sich gegenseitig trösten...

Hallo Marou,

ja, diese schönen Momente kenne ich auch und ich bin immer wieder sehr froh über den kleinen abstand(11 Monate).


Gruß Güncem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwann kommt der tag....

Antwort von Stoffel84 am 27.07.2005, 10:38 Uhr

hi

also wenn mein zweites geboren wird ist der "große" 23 monate alt! ich hoffe dann auch solche sachen wie ihr zwei berichten zu können! ich find das so schön wie ihr es beschrieben habt!!!

ihr könnt echt glücklich sein!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwann kommt der tag....

Antwort von faya am 27.07.2005, 14:06 Uhr

Wir haben 13 Monate Abstand - und ich würde es jederzeit wieder so machen. Grad wenn beide zusammen in der Wanne planschen ist es schön , oder wenn die Große genau aufpaßt, daß ich auch sofort nachsehe, wenn die Kleine weint. Es ist stressig aber eben wirklich sehr intensiv und schön zwei so kleine Kinder zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.