2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kati85 am 18.11.2004, 22:45 Uhr

Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen!

Hallo, ich werde 20 und hab eine Tochter (2 1/2), ich kenne viele in unserem alter und ich denke nicht das Alter macht eine gute Mutter, sondern die Reife!
Überlege ob ich meiner süßen eine Geschwisterchen schenke, da der Altersunterschied nicht zu groß sein sollte!
Hast du viel streß ?
Und wie sind deine beiden so, ich kenne welche - oh gott- da hab ich echt panik wenn ich einen Jungen kriege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.