2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinamar74 am 13.04.2006, 9:01 Uhr

6.Monat und Stillen geht ohne weiteres...

Hallo,

also ich bin in der 22.SSW, Junior ist 8 Monate. Ich stille immer noch, und er liebt es. Muss aber dazu sagen, dass es bei mir in der Schwangerschaft schmerzhaft wurde zu stillen und ich deshalb die Flasche "mit sanfter Gewalt" und viel Hartnäckigkeit eingeführt habe, da er auch nicht wollte. Jetzt trinkt er alleine aus der Flasche (hab die Avent, er nimmt auch nur die..) und die Flüssigkeitsversorgung ist auch ok...

Mit schmerzhaft sind zwei Punkte gemeint, zum einen hat Junior schon 88 Zähne und zum anderen werden die Brustwarzen empfindlich...

Aber es geht und ist eigentlich kein Problem...

LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.