1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle03 am 16.02.2011, 22:32 Uhr

@wickiemama...

Genaus so ist es. Die Eltern treffen sich nachtmittags, schimpfen beim Abholen...ich sage einfach mal, wer suchet der findet!!
Und auch bei uns es so, daß es die Eltern sind, wo die Kinder Lernprobleme haben.
Und wie wahr, es ist Mobbing von Eltern...
Das diese Mutter sich aber auch mehr als lächerlich gemacht und früh mit ihrem Kind vor der Lehrerin steht und sagt, "das sie nicht eher geht, bevor ihr Kind wieder neben dem anderen Mädchen sitzt", die anderen Eltern greifen sich doch an den Kopf!
Es wäre so schön, wenn es ein Klassenwechsel gibt, aber ob sowas so einfach möglich ist..die andere Klasse hat in Deutsch andere Unterrichtsmaterialen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.