1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 22.08.2004, 9:02 Uhr

@sonnenwunder

hallo

wir kommen auch aus nrw. leider haben wir noch keine infoveranstaltung gehabt. mathis kommt ja auch nächstes jahr in die schule und da macht man sich schon sso seine gedanken. von wo aus nrw kommt ihr denn, wenn ich fragen darf? wir kommen aus soest.
die schule hier weiß noch nicht, wie es laufen, bzw wie sie es gestalten möchte mit dem neuen schulsysthem. die ganzen infoveranstaltungen lernanfänger 2005 und schulsysthem kommen jetzt wohl im september. das schulamt vor ort wußte auch nichts, aber die ferientermine für 2005 haben sie mir schon verraten! 7.7.05 bis 19.8.05. also kommen die zwerge etwas früher rein als dieses jahr!
deinem großen wünsche ich viel spaß bei der einschulung und einen guten schulstart! wenn du magst kannst du mich ja mal anmailen!

lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.