*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von marit am 22.12.2004, 19:46 Uhr

@silvia

Hallo solvia,

darf ich fragen, wie alt deine Tochter ist? Wohnt ihr in einer besonders gefährlichen Gegend? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, daß ein Schulkind ohne erwachsene Begleitung gar nicht alleine vor die Tür darf. Wann würdest du denn sagen, ist das angemessene Alter, auch mal einen Gang alleine zu machen?

Ich bin deshalb besonders interessiert, weil wir da auch gerade einen kleinen Konflikt in der Nachbarschaft haben. Das Mädchen, das über uns wohnt darf nämlich auch nicht alleine vor die Tür (sie ist schon 10 Jahre alt), und nun wirft mir die Mutter vor, daß ich unverantwortlich handle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.