kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nini.K am 02.02.2005, 16:34 Uhr zurück

Re: @nini.k

Hallo Iris

Super Danke für dein Bericht.Schön das ihr das proplem bei eurer Tochter gefunden habt und es ihr jetzt wesentlich besser geht.Wir waren auch schon beim Augen und Ohrenarzt um das auszuschließen das es nicht davon kommt.Sie kann gucken und hören wie ein Lux.Wir haben nächste Woche ein Termin beim Schulpsychologen und dann gibt es bei uns auch ein"Lehrinstitut für Orthographie und Schreibtechnik"kurz LOS(der Name ist schon ein Zungenbrecher)die testen Kinder auf LRS-Schwäche und therapieren sie auch.Das werden wir uns dann auch mal angucken.Erst mal abwarten was nächste Woche raus kommt.Ich habe heute Morgen auch nochmal mit ihrer Lehrerin gesprochen zwecks ihrer Frühgeburt und ihrer propleme in der Schule sie sagt auch das es damit zusammnen hängen kann,aus ihrern Erfahrungen als Lehrerin kennt sie das auch.ABER unser Kinderarzt ist ja anderer Meinung.
lg Kathrin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht