*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von rubi am 18.05.2004, 20:49 Uhr

@nan973

Hallo Marlene,

Wissen macht Ah gucke ich auch gerne, ich weiß natürlich, dass die Herkunft der Nudeln nicht so ganz geklärt ist....

Was ich mit Herkunft meine, ist die Herkunft des Wortes Spaghetti. Nicht die Nudel selber. Das Wort stammt aus dem Italienischen, daher "gh" für nicht stimmlich gesprochenes "g".

Obwohl, wenn man Spaghetti chinesisch ausspricht, klingt es ja auch ganz nett.... ;-))))))))))

Grüße
rubi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.