1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 05.02.2010, 20:00 Uhr

@montpelle

Du findest es also richtig, wenn Kinder unter dem Aspekt von Erziehungsmaßnahmen geschlagen werden, (überspitzt dargestellt) zusammen gedroschen werden, bis sie willenlose Maschinen sind, die einfach nur noch funktionieren?

Joa, nachvollziehbar... denn der Job eines Lehrers wäre dann wirklich absolut easy. Alles funzt ja dann wie geschmiert. Naja, die paar kleinen Kinderseelchen. Mit dieser Methode wird eine natürliche Auslese vorgenommen, denn nur wer stark ist kommt weiter in unserer Gesellschaft.

Findest du es dann auch richtig, dass dein eigenes Kind dieser Willkür ausgesetzt wird? Ist dir das Wohl deines Kindes so egal? Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.