1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 13.07.2006, 10:12 Uhr

@max

da habt ihr ja GLück mit einer jungen Lehrerin.
Im Kiga haben sie auch nicht sehr viele Ausflüge gemacht, halt so Standardprogramm zur Polizei, Bäckerei,...das wars aber auch schon. Im Zoom waren sie 1x drin in Wien.

Denke mir halt grad in der 1. Klasse könnte alles noch etwas "spielerischer" ablaufen bzw. wird ja immer geredet vom ganzheitlichen Lernen und nicht mehr Frontalunterricht. Und grad die letzten Schulwochen hätte man etwas auflockern können durch Ausflüge wo sie ja auch viel lernen wenn sie die Natur beobachten.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.