1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 20.02.2006, 11:31 Uhr

@max wegen Gedächtnisübung

Hallo!
Thomas hat für die Wiederholungen, also Ansagen, Rechenproben, Gedächtnisübungen etc. ein eigenes liniertes Heft wo alle Test hineingeschrieben werden und man beim durchblättern gleich sieht, wie viele Fehler die Kinder bei welchem Test hatten. Das ist so ein Schreiblernheft, wo es zwei Linien gibt, wo die Kinder genau sehen wo sie bei Klein- und wo bei Großbuchstaben aufhören müssen - weiß jetzt nicht wie dieses Heft genau heißt. So eine Heft haben sie auch für alle anderen Schreibarbeiten. Auf weiße Blätter wird in der Schule nie geschrieben, die verwenden sie nur für Zeichnungen.
Beim Libro bekommt man diese Lernschreibheft aber eh zum kaufen, habt ihr solche Hefte nicht in der Schule?
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.