*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von monika 77 am 11.11.2003, 6:59 Uhr

@martina4

Hallo,
hast du mit deinem Sohn mal darüber gesprochen?
Meine Tochter meinte tatsächlich, das sie im Vorschulprogramm lesen lernt. Als ich sie dann aufklärte, das sie z.B. bis 10 zählen,... hat sie dem Vorschulprogramm auch nicht mehr hinterher geweint.
Blöd wurde es dann nochmal, als sie zwar zur Abschiedsfeier der Schulkinder gehen durfte, aber nich mit übernachten durfte.
Ich fand es nur blöd, das aus ihrer Kiga Gruppe 3 Kinder am Vorschulprogramm teilnahmen (weil Muss-Kinder), aber dann in der Schule in die Vorklasse kamen.
Für mich zeigt es dann wieder, dass die Vorschularbeit im Kiga doch nicht soo effektiv ist.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.