1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solelo am 25.07.2005, 10:29 Uhr

@lulu6 wegen Klingelhose

Ja, genau so läuft das mit den Protokollen. Die Daten werden aber nicht nur dort gesammelt um die Therapien zu verbessern, sondern um dir Feedback zu geben und Tipps zu geben, was man noch machen kann. Wir haben z.B. einen Brief bekommen (2 Seiten), in welcher Phase sich unsere Tochter befand, ob siewohl fortschritte macht, und was wirnoch machen können, da wurden so zwei Spiele/Übungen vorgeschlagen und so. Beim zweiten Mal haben dieuns geraten, langsam die Belohnungen weg zu lassen, da sich das Kind daran gewöhnen soll, dass es das ganze für sich selbst macht und nicht nur für die Belohnung (was zur FOlge hat, dass man für immer eine Belohnung geben muss ;) )

Gruß
solelo
P.S.: Wir können uns auch hier beraten wenn das mit E-Mail zu kompliziert ist - ich kriege nur so viel Spam schon, und es vermehrt sich, sobald man dieE-Maiadresse öffentlich macht (spezielle "Bots" im Netz durchsuchen Seiten um nach E-Mailadressen zu filtern und diese werden gesammelt, dahin wird dann Werbungverschickt, daher meine"Verschlüsselung").
P.S.2 (meine Leertaste geht nichtmehr sogut!sorry!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.