1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 10.06.2008, 16:44 Uhr

@like

Na ja, ich hab ha auch schon zwei Große in Klasse 5 und 8 Gym und ich kann dir sagen, es ist oft nicht so einfach, den Kindern bei vielen Inhalten den Sinn zu vermitteln. Irgendwie geht es dann aber doch meistens, und sei es, dass man ihnen erklärt, wenn du in dem Fach abfällst,.ist das versetzungsrelevant oder du kannst evtl. nicht auf der von dir gewünschten Schule bleiben. Pubertät ist dann auch noch so ein Thema....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.