*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pebbie am 11.11.2009, 15:04 Uhr

"ich bin nicht mehr Dein Freund"

Hallo !

So schnell wie es gesagt ist, ist es auch wieder vergessen.
Bei meinem Sohn ist es zumindestens so. Sein Kumpel hat das schon ein paar Mal zu ihm gesagt und stand am nächsten Tag wieder vor der Tür als wäre nichts gewesen.
Ich habe meinem Sohn versucht zu vermitteln, das man erst im späteren Leben weiss, was "Freunde" wirklich sind. Nämlich Menschen, die zu einem stehen auch wenn es mal brenzlig wird und mit denen man sich ruhig auch einmal streiten darf, und hinterher wieder vertragen.
Jetzt nimmt mein Sohn das nicht mehr so eng, wenn er das gesagt bekommt.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.