*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von schnecke71 am 12.07.2003, 15:53 Uhr

*grummel* 1 Woche vor den Ferien haben wir heute erfahren, dass die KLassenlehrerin zum neuen Schuljahr die Schule verlässt...

Bin selbst Lehrerin - wir erfahren selbst erst definitiv Ende August (!) - 1.Sept. ist wieder Schulebeginn bei uns - wo wir sind....uns selbst gehts auch nicht gut damit, schließlich würde ich mich selbst gern vorbereiten, einstellen können und auch meiner Kinderbetreuung wegen gerne wissen, wo ich hindüsen muss...nicht jede Schule im Bezirk ist gleich weit entfernt. Was sich die Obersten dabei denken? Ich weiß es nicht.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.