*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 26.01.2005, 18:36 Uhr

*ggg*

Probierts doch einfach aus, ob nun bummsen oder bumsen mehr Spass macht.....*gröhl* und so schreibt ihrs dann in Zukunft....

Ich bin sicher, dass so ein Modewort einfach irgendwie geschrieben wurde. Es hat meines Wissens keinen Ursprung, wie andere Wörter. Das fränkische 'Fei' (oder auch vei??) hat ja auch keine einheitliche Schreibweise, weil das Wort fei gar net gibt!! *G*

LG Biene, die sich auch immer wieder über die tollen Rechtschreibregeln wundert und die 1000 Ausnahmen.....*GG*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.