1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 13.06.2004, 16:07 Uhr

@dino7

Hallo Nadine,

meld Dich wenn Du Zeit dazu hast, bei mir läuft es im Moment auch nen bischen stressig, da ich ja am 19. umziehe. Ganz schön chaotisch was sich so auf 200 qm alles ansammelt...
Ich habe im moment probleme mit meinem T-online Mail-Server. Scheine mir irgendwie nen Virus oder Wurm zugezogen zu haben. Da ich im Moment nicht so die Zeit habe dies zu beheben, kannst du mich am besten unter nane973@hotmail.com erreichen.

LG

Marlene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.