1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 11.10.2019, 23:59 Uhr

@cube

Ja ich weiß ... aber diese Schulen sind noch absolut in der Minderheit, also schon eine Ausnahme und leider keine Regel.

Meine Kinder hatten auch alle das große Glück meist an Lehrer zu geraten, die (halbwegs) flexibel unterrichtet haben und Stärken und Schwächen der Kinder erkannt haben.
Dennoch hoffe ich, dass sich in Zukunft noch viel mehr in diese Richtung tut, das sich Dinge verändern, das System weniger starr und steif ist, ... und und und
Dazu bedarf es aber eines Umdenkens, seitens der Politiker, der Eltern, der Gesellschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.