1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @nn@ am 27.01.2004, 11:21 Uhr

@cosma - Marchtaler Plan - was spricht für eine solche Schule?

Hallo,
ruf doch einfach mal in der Schule an, ob ihr mal vorbeikommen könnt um euch vor Ort ein Bild der Schule und der Unterrichtsform zu machen. Vielleicht haben die ja auch genaueres Infomaterial. In Rottenburg war letzten Herbst "Anmeldeschluß" für dieses Jahr. Also man muss sich da schon frühzeitig Anmelden.

LG
@nn@

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.