1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 01.02.2003, 6:59 Uhr

@chrissy

Hallo,
lass dich nicht beirren.
Zum Thema Alter habe ich mir immer gedacht im Kiga sind sie doch auch bis zu 3 Jahre auseinander und trotzdem zusammen in einer Gruppe. Meine Tochter hat immer mit den älteren Kindern gespielt. Warum sollte sie in der Schule mit ihnen plötzlich nicht mehr zurecht kommen?
Blöd finde ich es im Moment, das sie nächste Woche 6 wird und ich ja auch nicht lügen will mit dem Alter. Letztens hat mich eine Mutter angesprochen, dessen Kind meine Tochter zu ihrem GEb. einlädt und sie mich fragte, wie alt sie denn wird 7 oder 8 und ich dann 6 sagte.
Ich bin echt froh, wenn sie 6 ist und ich dann nur sagen brauche, das sie 6 ist. Man kommt sich total blöd vor, schwer zu beschreiben.
Aber ihr macht die Schule spass und sie kommt gut mit und das ist mir wichtig. Es macht sich jetzt sogar schon Langeweile bemerkbar,weil die Lehrerin nur im 10 er Raum rechnet.
Selbst die Leherin könnte sich nicht vorstellen, das sie erst jetzt im Herbst eingeschult würde.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.