*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 12.01.2004, 8:53 Uhr

@auch an die Lehrerinnen: lesen

Hallo Anda,
uns gehts genauso, Urs hat auch mit 4 angefangen zu lesen. Wir haben auch eine Fibel gekauft (gibts im normalen Buchhandel und auch bei Amazon), Fara und Fu, da sind nachher auch kurze Geschichten drin. Im Moment hat das Interesse aber wieder nachgelassen, da er lieber rechnet und außerdem angefangen hat Flöte zu lernen, also das wechselt und bis er in die Schule kommt, ist ja auch alles freiwillig.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.