*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 12.11.2009, 14:20 Uhr

@Zwillingsmama04

prinzipiell habt ihr ja recht. Ich finde auch, daß dieser Satz emotionale Erpressung ist. Ich finde es auch schrecklich und hätte als Kind damit ein Problem gehabt.
Aber meint ihr tatsächlich, nur weil ihr sowas von euren Kinder niemals hört, daß sie es wirklich nie sagen, oder anderweitig fies werden können, wenn ihr nicht dabei seid?
Mein Sohn hat es auch niemals gesagt als ich dabei war. Er weiß wie ich dazu stehe. Ich habe das von seinem Freund erfahren....
Er ist inzwischen 8 Jahre alt und geht in die zweite Klasse. Da machen Kinder durchaus auch Sachen, welche wir Mütter nicht mitbekommen....
Ich habe schon etliche Mütter sehr überrascht gesehen, als sie mitbekamen, daß ihr Kind lügt, oder extrem gehässig sein kann... Und ich kenne leider auch Mütter die immer noch meinen ihr Kind sei ein Engel und wenn sie sich unbeobachtet fühlen lassen sie es krachen und wenn dann ein Eintrag im Elternheft ist, dann ist die böse böse Lehrerin schuld...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.