1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 11.09.2008, 15:02 Uhr

zweifel wegen ranzengröße

Ich glaube nicht, dass es daran liegen wird, ob Du jetzt einen Ergo Light oder einen Scout oder sonst etwas hast (siehe auch die Antwort der Scout-Besitzering, wo der Ranzen ja sehr viel groesser ist), sondern daran, was die Lehrer alles verlangen. Fuer das erste Schuljahr ist der Ranzen allemal gut, und sollte es spaeter mehr werden, kann man ja vielleicht auch auf Alternativloesungen umsteigen (e.g. Extratasche fuer Extradoeschen etc.).

Also, nicht verrueckt machen lassen, die Ranzen unterscheiden sich in der Groesse nicht genuegend, um da wirklich sagen zu koennen, dass einer einen zu kleinen oder zu grossen Ranzen hat.

FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.