1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammi2002 am 19.11.2009, 15:23 Uhr

Zeitung für die erste klasse

habt ihr auch die zeitung für die erste klasse ins abo genommen? sie hat viele texte für die erste klasse, es sind leseübungen und schreibübungen drin, rätsel, bastelanleitungen, in richtung sachkunde was, kostet pro monat 2,40 euro. also ich habe sie ins abo genommen.

 
3 Antworten:

Re: Zeitung für die erste klasse

Antwort von liha am 19.11.2009, 15:26 Uhr

Wie heißt denn die Zeitung und wie oft kommt die? 1 mal im Monat?

Ich liebäugel ja mit der "Flohkiste"m, weil die mitwächst.
Aber die kostet etwas über 80,- euro im Jahr und kommt alle 14 Tage. Ist mir eigentlich zu oft und zu viel. *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitung für die erste klasse

Antwort von mammi2002 am 19.11.2009, 15:33 Uhr

oh ich weiß jetzt nimmer wie die heißt, habe es gestern ausgefüllt und meiner süßen heute wieder mitgegeben, die lehrerin hat es eingesammelt, es kostet 2,40 euro pro monat. aber wenn ich die erste ausgabe habe kann ich es dann hier posten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitung für die erste klasse

Antwort von melli19 am 19.11.2009, 20:11 Uhr

http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=140&contentID=439

diese haben wir ist echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.