*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dana am 22.07.2004, 2:23 Uhr

Zeichenbeutel

Hallo,
ich soll für meine Nichte zur Einschulung einen Zeichenbeutel besorgen. Ich habe keine Vorstellung was man da am besten kaufen soll.
Was nehmt ihr für Zeichenutensilien eurer Kinder?
Viele Grüße
Dana

 
2 Antworten:

Re: Zeichenbeutel

Antwort von Romacel am 22.07.2004, 8:42 Uhr

Hallo,

ich bin ganz planlos zu mc paper gegangen und der Verkäuferin gesagt, was ich brauch.

Sie hat mir dann eine Art Klemmmappe, bloß ein bißchen dicker wohl eher Klemmkarton, aus durchsichtiger Plaste angebracht. Finde ich ganz gut, da paßt alles rein, vom zeichenblock über Fäßchenfarbkasten und Wasserbecher.

Viele Grüße Veronica!

Re: Zeichenbeutel

Antwort von Mandy2 am 22.07.2004, 13:14 Uhr

Hallo,

meine Tochter braucht für den Zeichenunterricht: 1 Schürze, 1 Tuschkasten, 1 Wasserbecher, 1 Pinselset und 1 Mischpalette. Bei uns wird das, in der Schule in einem Karton aufbewahrt, bei Euch vielleicht in einem Beutel (?).

Lg. Mandy

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.