1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 15.12.2019, 18:03 Uhr

Zähneputzen

Hallo, das finde ich auch völlig unmöglich von der Lehrerin. Es kann ja noch andere Gründe für Mundgeruch geben. Wenn jemand z.B. erkältet ist dann kann er auch aus dem Hals riechen.
Ganz egal, was jetzt war: Das hat sie nicht durch die Klasse zu posaunen. Punkt. Ich hätte auch keine Hemmungen gehabt, es beim Abholen anzusprechen. Eine "Petze" ist Deine Tochter nicht, weil sie es Euch erzählt hat. Ganz im Gegenteil, es ist gut, dass sie es Euch erzählt hat. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.