1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 21.07.2008, 9:17 Uhr

Würde mich auch interessieren

Tja, wir hatten uns das letztes Jahr total anders vorgestellt. Jan's Patentante war extra aus Deutschland angereist (wir sind vor 2 Jahren in die Schweiz gezogen). Wir wollten nachmittags auch schön grillen und draussen feiern. Aber wir erfuhren morgens in der Schule, dass Jan gleich am aller ersten Schultag auch nachmittags Unterricht hat. Somit hatte er mittags gerade mal eine Stunde Pause, und als ihm das alles viel zu viel wurde, gab es erstmal Tränen und er wollte nicht mehr hin. Als wir ihn dann später abholten, wurde es auch so noch ein schöner Tag und wir grillten im Garten.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.