*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von FCB2011 am 13.11.2018, 9:21 Uhr

Wünscht sich hier noch jemand die KiGa-Zeit manchmal zurück?

Hallo,

Ja mir geht es ähnlich, meine Kinder stehen zwar von Haus aus früh auf, wecken muss ich sie eigentlich nie.ich selbst stehe eine viertel Stunde eher auf, als zu kigazeit.aber mich stresst das alles trotzdem, eben weil Kind pünktlich um halb acht aus dem Haus muss und auch mittags, wird sofort gegessen vwenn sie daheim ist dann vielleicht 10 -15 Minuten Pause dann muss ich schon wieder mit den Hausaufgaben drängen, sie möchte nachmittags auch immer gerne etwas mit Freundinnen ausmachen, da bleibt nicht viel Luft für die Hausaufgaben, dazu kommt, dass sie vor allem bei ungeliebten Hausaufgaben gerne trödelt. Dann noch die Tage an denen Sport usw. Auf dem Programm steht. Ich hab auch das Gefühl wir hangeln uns von einen Ferien zu den Nächsten.... Dabei habe ich das Gefühl es stresst mich viel mehr als mein Kind, weil ich immer drängen muss, zieh dich endlich an, Frühstücks endlich du musst gleich los, mach deine Hausaufgaben, sonst hast du keine Zeit zum Spielen mehr usw. ... Aber das ist wahrscheinlich Typsache, ob einen sowas stresst oder nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.