*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von nils am 30.10.2018, 10:09 Uhr

Wünscht sich hier noch jemand die KiGa-Zeit manchmal zurück?

Da ich und meine Kinder Frühaufsteher sind, stresst mich das in der Früh überhaupt nicht - obwohl wir um 7 Uhr mit dem Auto los müssen.

Was mich aber stresst ist dann das mit dem Lernen ab der 4./5. Schulstufe. Da ist es dann wirklich vorbei mit den "freien" Nachmittagen wo man flexibel ist - außer man hat ein Kind das ganz von selbst weiß was es zu lernen hat (meine sind leider nicht so).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.