*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von memory am 29.10.2018, 20:21 Uhr

Wünscht sich hier noch jemand die KiGa-Zeit manchmal zurück?

Nein..hier genau andersrum. Da ich 1.) Neben dem Kiga arbeite, mussten wir da auch schon immer in der Früh zusammen los und 2.) Da das Kind ungern im Kiga schlafen wollte , hab ich ihn mittags nach der Arbeit gleich wieder mitgenommen. Jetzt gehen wir früh auch zusammen los aber das Kind geht gern in die Schule und das bis 14:30 Uhr....die 3 h Nachmittags sind nach 6 Jahren wie Urlaub. Früh stehe ich durch mein Großes Kind eh um 6:00 Uhr auf ( seit gefühlt 1000 Jahren)...da habe ich noch eine halbe Stunde Zeit, bis Kind klein aufsteht....die ist mir auch heilig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.