*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kati1976 am 29.10.2018, 20:17 Uhr

Wünscht sich hier noch jemand die KiGa-Zeit manchmal zurück?

Die Große war schon immer früh wach und wir waren rechtzeitig IM Kiga. Im letzten Kigajahr haben wir auf feste Zeiten geachtet,das war uns wichtig.

Sie musste damals 1 km zur Schule laufen,zum Kiga waren es nur 250 m.

Als Kind 2 eingeschult wurde sind wir umgezogen,Schulweg 2 min Kita knapp 1km.

Wir sind immer zeitig aufgestanden,damit genug Zeit war und wir alles in Ruhe machen konnten.

Ich habe jetzt 4 Schulkinder und ein Kigakind.

Im nächsten Jahr kommt der Kleine zur Schule und dann ist nach 12 Kigajahren Schluss,das mach nicht wehmütig,denn es war immer toll dort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.