*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von cube am 29.10.2018, 17:26 Uhr

Wünscht sich hier noch jemand die KiGa-Zeit manchmal zurück?

Selbst zur Schule gehen geht leider nicht bzw. auch Bus fällt flach. Da wäre er über eine Stunde unterwegs und müsste 2 x umsteigen - für letztendlich 11 km per Auto. Der Bus fährt halt echt alles ab was geht. KiGa war auch mit Fahren verbunden, aber da eben alles etwas entspannter. Ich denke auch, es ist einfach nur eine Umgewöhnung, aber ich bin dennoch mal gespannt, ob es andere Mütter gibt, die gerade ein ähnliches Gefühl haben. Oder meine Nachbarin und ich sind eben die Exoten :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.