1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 29.10.2018, 17:15 Uhr

Wünscht sich hier noch jemand die KiGa-Zeit manchmal zurück?

Bei mir ist das gar nicht so! Kind läuft alleine in die Schule und zurück. Ich muss erst später los, somit ist es für mich sogar entspannter. Zu einer Betreuung geht sie nicht und da sie auch nur in einem Halbtageskiga war, ist alles gut organisiert. Das mit den Zetteln ist so eine Sache, war aber im Kiga auch nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.