*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 03.12.2009, 22:10 Uhr

Wozu die den Impfpass morgen sehen möchte... wenn...

Zum einen um Eltern, die bestimmte Impfungen einfach verschwitzt haben, daran zu erinnern (z.B. erfolgt meist die Tetanus-Auffrischung um den Einschulungsbeginn).
Zum anderen, um ggf. noch einmal aufzuklären über mögliche Risiken eines fehlenden Impfschutzes.
Und letztlich noch für die Statistik (zumindest ist es wohl in S-H so), um herauszufinden, wieviele Kinder welchen Impfstatus haben.

Zur Vorlage des Impfpasses gezwungen werden kann man vermutlich nicht - aber ich habe nix zu verbergen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.