1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 03.12.2009, 18:48 Uhr

Wozu die den Impfpass morgen sehen möchte... wenn...

Hallo,

bei meinem Sohn wurde bemängelt, dass er noch keine Hepatitis-Impfung hat, wir bekamen bei der Schuluntersuchung einen Zettel für die Kinderärztin mit. Diese meinte, sie sei erst kürzlich auf einer Impf-Fortbildung gewesen, auf der bestätigt wurde, dass die Hep-Impfung am besten ab dem 12 LJ anschlägt ... Ich soll den Zettel vergessen und fertig. Bei unserem Nachbarsmädchen, das ebenfalls noch keine Hep-Impfung hat, wurde nichts bemängelt. ???
Bei der Schulanmeldung wurde lediglich nach der letzten Tetanus-Impfung gefragt.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.