1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oda am 21.06.2004, 11:29 Uhr

Wo habt ihr denn dann...

Katja,

ich wohne "im Westen" und bin als Klassenelternvertreterin auch zur Klassenkonferenz mit den Lehrern eingeladen worden.
Dort wurde der Leistungsstand der Klasse in den einzelnen Fächern dargetellt, ohne jedoch einzelne Schüler namentlich zu benennen und zu besprechen. Da es eine erste Klasse ist, gab es noch keinen Notenspiegel.

Die Angelegenheit war dieses Mal eine reine Informationsveranstaltung.

LG Oda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.