1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 29.09.2011, 14:21 Uhr

Wo habe ich geschrieben das sie Tips gibt ?

Davon mal ganz abgesehen, wenn ich es richtig im Kopf habe schreibt sie selten sofort " du hast keine Ahnung". Dem geht meistens ein verbaler Schlagabtausch voraus.
Du schreibst "manchmal will man aber vielleicht nur wissen wie ander darüber denken umd selbst sein denken zu hinterfragen oder wie auch immer."
Ja, manchmal. Aber viele wollen hier nur Zustimmung für ihre Meinung. Äussert man sich kritisch, und das kann durchaus nett geschrieben sein, kommen pampige Antworten.

Im Hauptforum hat sie übrigens vor kurzer Zeit sehr ausführlich bei einigen Themen mitgeschrieben, ohne ihre kurzen und knappen Antworten. Sie kann schon, wenn sie will. Aber ich denke, ihr geht die Engstirnigkeit einiger Leute hier auf den Geist. Und das kann ich durchaus nachvollziehen. Ich bin ein Typ der sich manchmal lieber auf die Finger setzt und den Kopf schüttelt. Montpelle nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.