kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von JonasMa am 13.12.2009, 22:46 Uhr zurück

Re: Wird nicht zum Geburtstag eingeladen / keine Freunde

Hm - bisher ist mein Großer auch noch nicht zum Geburtstag eingeladen worden. Und ein Freund hat ihn nicht einladen können - es wären sonst zuviele Kinder gewesen. Für ihn fand ich es schade, aber ihn hat es wohl gar nicht so gestört. Wir warten mal - die meisten seiner Freunde haben auch erst ab ca April Geburtstag. Und im Mai ist er selber dran. Und er würde am liebsten über 13 Kinder einladen..... (nein danke - das ist mir eindeutig zuviel! ).
Mein Kleiner ist erst neu im KiGa - mal abwarten was auf ihn noch zukommt. Er wollte nur unsere Nachbarstochter einladen - konnten ihn aber überreden wenigsten noch eine andere junge Dame einzuladen - bei der er auch eingeladen war. Mal sehen, ob er auch bei den 'alten' Hasen irgendwann ankommt.
Da Dein Großer aber eifersüchtig ist - ich würde auch eine Party für ihn schmeißen - oder für beide Kinder gemeinsam - damit die Kleine nicht eifersüchtig wird - weil der Große eine extra Party bekommt....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht