1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 13.12.2009, 22:46 Uhr

Wird nicht zum Geburtstag eingeladen / keine Freunde

Hm - bisher ist mein Großer auch noch nicht zum Geburtstag eingeladen worden. Und ein Freund hat ihn nicht einladen können - es wären sonst zuviele Kinder gewesen. Für ihn fand ich es schade, aber ihn hat es wohl gar nicht so gestört. Wir warten mal - die meisten seiner Freunde haben auch erst ab ca April Geburtstag. Und im Mai ist er selber dran. Und er würde am liebsten über 13 Kinder einladen..... (nein danke - das ist mir eindeutig zuviel! ).
Mein Kleiner ist erst neu im KiGa - mal abwarten was auf ihn noch zukommt. Er wollte nur unsere Nachbarstochter einladen - konnten ihn aber überreden wenigsten noch eine andere junge Dame einzuladen - bei der er auch eingeladen war. Mal sehen, ob er auch bei den 'alten' Hasen irgendwann ankommt.
Da Dein Großer aber eifersüchtig ist - ich würde auch eine Party für ihn schmeißen - oder für beide Kinder gemeinsam - damit die Kleine nicht eifersüchtig wird - weil der Große eine extra Party bekommt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.