kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mammi2002 am 10.12.2009, 15:41 Uhr zurück

Re: Wird nicht zum Geburtstag eingeladen / keine Freunde

ich kenne das ein bischen, meine tochter wird zwar zu Kindergeburtstagen eingeladen aber eigentlich nur von ihrer allerbesten freundin die in der zweiten klasse ist. in der klasse gibt es auch kontakte aber sie wird auch nicht eingeladen. und das tut mir als mutter sehr weh. jetzt hat sie auch bald wieder geburtstag und man steht echt vor der frage wen soll man einladen, ich habe ihre allerbeste freundin die in der zweiten klasse ist, sowie ein junge aus ihrer klasse wo sie eingeladen war und ansonsten ist da noch ein mädchen aus dem kindergarten wo sie aber seit der einschulung keinen kontakt hat. da steht man echt vor der frage wen einladen? ich habe sie gefragt wen sie einladen will und diese kinder werde ich auch einladen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht